» Startseite » Damen » Bademode » Badeschuhe


Damen Sandalen Badesandalen - Gelb

Damen Sandalen Badesandalen - Gelb
Schleifensandalen mit wildem Innenleben Diese verspielten Flats sind mit drei Schleifen verziert und haben auch noch eine Innensohle mit Leopardenmuster. Noch aufregender konnte man diese flachen Sommerschuhe, die Du wegen des wasserabweisenden Kunststoff-Materials auch als Badeschuhe tragen kannst, nicht gestalten! Und wozu passen sie? Na, zu fast allem! Ob ein leichtes Sommerkleid, eine Röhrenjeans oder Leggins – es funktioniert alles. Hauptsache luftig, sommerlich und bequem – genau wie diese
Schleifensandalen mit wildem Innenleben Diese verspielten Flats sind mit drei Schleifen verziert und haben auch noch eine Innensohle mit Leopardenmuster. Noch aufregender konnte man diese flachen Sommerschuhe, die Du wegen des wasserabweisenden Kunststoff-Materials auch als Badeschuhe tragen kannst, nicht gestalten! Und wozu passen sie? Na, zu fast allem! Ob ein leichtes Sommerkleid, eine Röhrenjeans oder Leggins – es funktioniert alles. Hauptsache luftig, sommerlich und bequem – genau wie diese Damenschuhe. Es gibt die günstigen Schuhe übrigens in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Gelb, Coral und Crème und in den Größen 36 bis 41.